Ergebnisse Damen KW38/2017
Pascal przybilla • 27. April 2020
Ergebnisse Damen KW38/2017
In der Damenbezirksliga durfte die zweite Damenmannschaft des TTC Ginsheim die Gäste der TG Bornheim II zu Hause begrüßen. Bereits nach den gespielten Eröffnungsdoppeln konnten die TTC Damen mit 2:0 Punkten in Führung gehen. Musste man sich im ersten Durchgang der Einzel die Punkte noch teilen, konnte man im zweiten Durchgang der Einzel die Führung auf zwischenzeitlich 7:3 Punkte ausbauen. Den noch fehlenden Punkten zum 8:4 Erfolg erzielte Eda Sarikaya, die an diesem Spieltag ungeschlagen blieb. Ergebnisse im Überblick: Sarikaya/Maid (1:0), Wucher/Felkel (1:0), Sarikaya (3:0), Wucher (1:1), Maid (2:1), Felkel (0:2).
Die dritte Damenmannschaft des TTC Ginsheim musste an diesem Spieltag gegen die Gäste der TG Sprendlingen zu Hause antreten. Gleich zu Beginn der Partie musste man sich im Eröffnungsdoppel geschlagen geben. Im weiteren Spielverlauf begegnete man sich auf Augenhöhe und musste sich die Punkte jeweils teilen. Von insgesamt 5 Fünfsatzspielen konnte man lediglich eines gewinnen, sodass man sich am Ende mit 4:6 Punkten knapp geschlagen geben musste. Ergebnisse im Überblick: Schmitt/Flucht (0:1), Schmitt (2:1), Flucht (1:1), Neuberger (0:2), Frank (1:1).
In der ersten Kreisklasse bestritt die vierte Damenmannschaft des TTC Ginsheim die Partie gegen die SG 1886 Dornheim II. Mit einem 1:1 trennte man sich nach den gespielten Eröffnungsdoppeln. Im ersten Durchgang der Einzel geriet man bereits mit 2:4 Punkte in Rückstand. Auch in Durchgang zwei, konnte man lediglich einen weiteren Zähler zum 3:7 Endstand erzielen. Ergebnisse im Überblick: Neuberger/Hennig (0:1), Frank/Jungmann (1:0), Neuberger (0:2), Frank (0:2), Hennig (1:1), Jungmann (1:1).

Was für ein närrisches Spektakel! Der TTC Ginsheim hat das Bürgerhaus in eine echte Mallorca-Party verwandelt – drei ausverkaufte Sitzungen, beste Stimmung und ein grandioses Programm! 🎉🔥 Sitzungspräsident Klaus Rüdiger führte souverän durch den Abend, der mit einem Vorspiel der TTC-Eigengewächse Nina Reinheimer, Felicitas Sapuppo und Philipp Bernhard begann. Anschließend zog das Komitee unter Begleitung der Mainzer Ranzengarde feierlich ein. 🎶 Musikalische Highlights: 🔹 Die Altrheinstromer nahmen sich die Bundestagswahl vor 🔹 Die Ginsheimer Altrheingarde brachte den Saal zum Beben. 🔹 Die Kapellmainzer 🔹 Markus Schönberg mit Weck, Worscht und Woi 🔹 Die Happy Ends sorgten zum Abschluss für Gänsehautmomente! 😂 Lachmuskeltraining inklusive: 🎤 Hendrik Thiele - Chef des Protokolls 🎤 Bernhard Knab als deutscher Michel 🎤 Jürgen Wiesmann alias Ernst Lustig 🎤 Gardist Marcus Schwalbacher 🎤 Nachtwächter Adi Guckelsberger 🎤 Das Duo “Babbel nett” (Hotte & Pit) 🎤 Steffen Jobst als Pfarrer Fulder 💃🔥 Tanzspektakel: 💥 Das Männerballett “Horny Hornets” brachte den Saal zum Toben! 💥 Das TTC-Ballett “Elementrix” begeisterte mit beeindruckender Choreografie! Und nach dem Programm? Malle-Party in der Sektbar! 🍾🎶 Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht! 🙏 Danke an alle Mitwirkenden, Helfer & Gäste! Der TTC Ginsheim hat wieder einmal bewiesen: Fastnacht in Ginsem ist legendär! 🥳