TTC Ginsheim e.V.

Die TTC Ballschule

"Vom Ball am Boden zum Ball am Tisch"

Die Ballschule des TTC Ginsheim ist eine weitere Initiative die sich in den letzten Jahren im Jugendbereich etabliert hat.
Die Kinder erwarten viele verschiedene Übungen und Spiele rund ums Rennen, Fangen, Springen und Werfen. Im Laufe der Zeit, soll den Kindern die Fähigkeit vermittelt werden, immer sicherer mit dem Ball umgehen zu können und später sogar eigenhändig am Tisch zu spielen. Ganz nach dem Motto „vom Ball am Boden zum Ball am Tisch“.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast Dich zu bewegen, dann schnapp Dir Deine Sportkleidung und Turnschuhe und dann kannst Du jeden Donnerstag von 17.30-18.45 Uhr in die neue Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule nach Ginsheim kommen. Die Trainer Delia und Thomas freuen sich auf Dich.