Could not load widget with the id 3.

Absage der TTC Fastnachtskampagne 2020/2021

Geschrieben von Michael Hamm am .

Schweren Herzens hat sich der Vorstand des TTC Ginsheim dazu entschieden, alle TTC Fastnachtssitzungen der Kampagne 2020/2021 abzusagen.

Ausgelassenes Feiern! Närrische Unbekümmertheit! Gemeinsames Lachen und Schunkeln! All das zeichnet unsere TTC Fastnacht aus und garantiert eine tolle Stimmung im Saal. Gerade in der aktuellen Corona Lageist genau dieses närrische Miteinander nicht möglich und stellt einen Unsicherheits- und Risikofaktor dar.

Trotz langem Hoffens auf Besserung, können und wollen wir uns an dieser Stelle der gesellschaftlichen Verantwortung nicht entziehen und kein Risiko eingehen. Gerade in der heutigen Zeit, steht die Gesundheit und das Wohl jedes Einzelnen an erster Stelle. Daher sehen wir uns gezwungen, die TTC Fastnachtskampagne 2020/2021 abzusagen.

„Humor ist Meenzer Lebensart mit Herz und Toleranz gepaart". Mit diesen TTC Werten stehen wir gemeinsam diese Zeit durch und freuen uns umso mehr gemeinsam und gesund auf eine närrische Kampagne 2021/2022. Gemeinsam gegen Corona.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand.

Fastnacht