Could not load widget with the id 3.

Absage der Vereinsmeisterschaften

Geschrieben von Michael Hamm am .

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen im Kreis Groß-Gerau, haben wir uns dazu entschlossen, die für Sa. 29.08.2020 geplanten TTC Vereinsmeisterschaften vorerst abzusagen. Trotz langer Vorbereitung und Ausarbeitung eines strengen Hygienekonzeptes, können wir an dieser Stelle kein Risiko eingehen. Gerade in der heutigen Zeit, steht die Gesundheit und das Wohl jedes Einzelnen an erster Stelle.

Aufgeschoben heißt jedoch nicht aufgehoben. In Abhängigkeit von den weiteren Entwicklungen und Maßnahmen im Kampf gegen COVID-19, wollen wir versuchen, die Vereinsmeisterschaften zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aktuell hofft der TTC Aktivenausschuss die diesjährige Veranstaltung in den Herbstferien stattfinden zu lassen.