Could not load widget with the id 3.

TTC Corona Challenge

Geschrieben von Michael Hamm am .

Liebe TTCler und Tischtennissportbegeisterte,

Corona. Ein Virus lässt das öffentliche Leben stillstehen. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, hat die Bundesregierung umfangreiche Maßnahmen und Ausgangsbeschränkungen verhängt.

Gemeinsam können wir die Ausbreitung verlangsamen. Daher unsere Bitte an Euch. Denkt an Eure Gesundheit und bleibt zu Hause. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass unsere TT-Schläger die nächsten Wochen verstauben können. Gemeinsam mit Euch wollen wir unsere TTC-Corona-Challenge starten. Zeigt uns in einem kurzen Video oder Bild, wie Ihr Euch in diesen Tagen mit und für den Tischtennissport fit haltet.

Unsere TTC Aktiven Leni und Thomas machen es vor und zeigen Euch eine Übung der TTC Ballschule.

Gemeinsam gegen Corona! Macht mit und schickt uns Eure Bilder und Videos mit einem kurzen Dreizeiler an info@ttcginsheim.de. Wir freuen uns auf Eure kreativen Tischtennisübungen, die wir sehr gerne auf unserer Facebookseite mit euch teilen wollen.

#gemeinsamgegencorona #flattenthecurve #stayathome #ttcginsheim #ttccoronachallenge