Could not load widget with the id 3.

Mannschaftsergebnisse Damen KW 07/2020

Geschrieben von Michael Hamm am .

TTC-Damen nach 8:4-Erfolg weiter Zweiter!
 
Die 1. Damenmannschaft des TTC-Ginsheim bleibt auch nach dem Heimspiel gegen den VfR Fehlheim Tabellenzweiter der TT-Bezirksliga Gr. 1. Die Gegnerinnen wurden sicher mit 8:4 bezwungen. Die TTC-Damen mussten auf ihre Nr. 2, Denise Hoffmann, verzichten. Rosita Frank kam für Hoffmann zum Einsatz. Gleich zu Beginn wurden beide Doppel sicher gewonnen. Delia Maid/Christine Neuberger und Susanne Schuller/Rosita Frank brachten ihr Team mit 2:0 in Führung, bevor Susanne Schuller im ersten Einzel auf 3:0 erhöhte. Nach der Niederlage von Delia Maid konnte Christine Neuberger den alten Abstand wieder herstellen. Danach verlor Rosita Frank knapp in 5 Sätzen, doch Susanne Schuller brachte den TTC wieder mit 3 Punkten in Führung (5:2).
 
Delia Maid musste im Anschluss eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen, doch Ersatzspielerin Rosita Frank überraschte ihre Mannschaftskolleginnen mit einem klaren 3:0-Einzelerfolg zur 6:3-Führung. Nach der folgenden Niederlage von Christine Neuberger sorgte Susanne Schuller mit ihrem 3. Einzelerfolg für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Delia Maid mit einem 3:0-Erfolg zum 8:4 Gesamtsieg.