Could not load widget with the id 3.

Jahresabschluss der TTC Ballschule und TTC Aktiven

Geschrieben von Michael Hamm am .

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Alljährlich veranstaltet der TTC Ginsheim für seine Nachwuchsspieler und Aktiven ein Jahresabschlussevent. Auf vielfachen Wunsch der TTC Ballschülerinnen und Ballschüler findet der Jahresabschluss des TTC Nachwuchs am Donnerstag, 12.12.2019 im Trampolinpark Superfly in Wiesbaden statt. Gemeinsam mit Trainern und Betreuern können sich die TTC Kids nochmals richtig austoben, ehe es am 16.01.2020 mit dem ersten Training weitergeht.

Traditionell feiern die TTC Aktiven Ihren Jahresabschluss mit dem Nikolausturnier. Am Dienstag, 17.12.2019, wird in gemütlicher Atmosphäre ein Schleifchen-Doppelturnier in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule ausgespielt. Im Anschluss lässt man das TT-Jahr gemeinsam ausklingen. Schon jetzt wollen wir uns bei allen Spielerinnern und Spielern sowie Trainern und Betreuern für das vergangene Jahr bedanken und freuen uns auf spannende und erfolgreiche Tischtennisspiele im Jahr 2020!

20191205 Superfly2019