• wappen fastnacht kleinBestellung Fastnachtskarten 2020

    Die Bestellung der Karten für die Kampagne 2020 ist wie gewohnt hier möglich.

    Das Motto der Kampagne 2020 lautet: "England zu Gast beim TTC -
    trotz Brexit wird die Fastnacht schee!"

Mannschaftsergebnisse Herren KW 41/2019

Geschrieben von Michael Hamm am .

In der punktspielfreien Spielwoche hatte die 1. TTC-Herrenmannschaft ein Pokalspiel zu absolvieren. In der gemeinsamen Pokalrunde der 4 Bezirksligen war die 2. Mannschaft des Bezirksoberligisten PPC Neu-Isenburg in Ginsheim zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an eine spannende Partie. Im 1. Einzel konnte sich Rolf Cezanne knapp mit 11:7 im Entscheidungssatz durchsetzen. Doch danach ging das 2. Einzel ebenso knapp verloren. Hier hatte Stephan Nachtmann mit 8:11 das Nachsehen. Harald Schneider brachte den TTC dann mit einem klaren 3:0-Erfolg wieder in Führung. Als dann Nachtmann/Cezanne auch das Doppel knapp mit 3:2 gewinnen konnten sah es nach einer Vorentscheidung aus. Doch die Gäste kamen noch einmal zurück. Zuerst verlor Rolf Cezanne mit 3:11 im 5. Satz. Dann hatte Harald Schneider grosses Pech, denn er verlor sein 2. Einzel mit 10:12 im Entscheidungssatz. Nun musste die Entscheidung im letzten Einzel fallen. Hier liess Stephan Nachtmann nichts anbrennen und gewann glatt in 3 Sätzen zum 4:3-Gesamterfolg.