• wappen fastnacht kleinBestellung Fastnachtskarten 2019

    Die Bestellung der Karten für die Kampagne 2019 ist wie gewohnt hier möglich.

Mannschaftsergebnisse Damen KW11/2018

Geschrieben von Michael Hamm am .

In der Kreisliga bestritt die dritte Damenmannschaft des TTC Ginsheim Ihr Heimspiel gegen den Harheimer TC. Im Eröffnungsdoppel mussten sich die TTC Damen knapp im fünften und entscheidenden Satz geschlagen geben. In den anschließenden Einzelbegegnungen konnte man mit starken Leistungen überzeugen und lediglich einen weiteren Punkt abgegeben. Am Ende setzte man sich deutlich mit 8:2 Punkten durch. Ergebnisse im Überblick: Flucht/Rauch (0:1), Schmitt (3:0), Flucht (3:0), Rauch (2:1).

In der ersten Kreisklasse durfte die vierte Damenmannschaft des TTC Ginsheim den Tabellenführer TTC 1948 Kelsterbach zu Hause begrüßen. Konnte man zu Beginn der Partie das Eröffnungsdoppel gewinnen, musste man sich im anschließenden ersten Durchgang der Einzel jeweils geschlagen geben. Auch im weiteren Spielverlauf hatte man stark aufspielenden Gästen wenig entgegenzusetzen. Lediglich Rosita Frank gelang es einen weiteren Zähler zu erzielen. Am Ende unterlag man mit 2:8 Punkten. Ergebnisse im Überblick: Frank/Jungmann (1:0), Frank (1:2), Hennig (0:2), Jungmann (0:2), Baier (0:2).